Erdanziehung – Die große Reise

Ursprünglich wollten sie doch „nur“ mal kurz ein Jahr mit dem Fahrrad nach Feuerland fahren, dann kamen sie erst vier Jahre später, und zwar im Tuk Tuk, zu Hause wieder an.

Advertisements

Und hin und wieder, bei intensivem Suchen, findet man sie, Spuren irgendwelcher Durchgeknallter, die ebenfalls mit Tuk Tuks durch die Welt gefahren sind.

Zum Beispiel Susanne Bemsel und Daniel Snaider. Ursprünglich wollten sie doch „nur“ mal kurz ein Jahr mit dem Fahrrad nach Feuerland fahren, dann kamen sie erst vier Jahre später, und zwar im Tuk Tuk, zu Hause wieder an.

erde

Im Oktober 2007 gab es dann das Buch dazu: Erdanziehung – Die große Reise – Abenteuer Weltumrundung, leider nur noch antiquarisch erhältlich, aber wozu gibt es Booklooker, Amazon & Co.? Keine drei Tage nach der Erstentdeckung liegt das Buch nun vor mir, etwas ramponiert aber, welch Überraschung, von den beiden Wandervögeln handsigniert. Muss wohl mal jemand auf irgendeiner Lesung oder einemVortrag erstanden haben.

Nun werde ich mich erst einmal ein paar Tage hinein vertiefen, Bericht und Kritik gibt es dann später und vielleicht sollte man zu den Beiden ja mal Kontakt aufnehmen….

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s