Froilein Lumi 

Lumi, wie der finnische Schnee!

duden würde es vlt. eher so beschreiben: >Lumi< als Audruck der Sehnsucht nach dem Reisen im Norden (für duden definitiv zu kalt da, dafür werde ich im Iran an der Hitze eingehen). Als Bloggerin völlig neu aber voller kreativer Ideen und leicht zu begeistert.

Als mir duden von der Idee TukTuk to go erzählt hat, musste ich nicht lange nachdenken. Als ich zusagte kannte ich aus dem Team erst mal nur ihn, mein erster Eindruck: total verrückter Typ mit noch verrückteren Ideen.

Wie genau ich ihn kennengelernt habe könnt ihr ausführlicher auch noch mal hier nachlesen:

Mutti sollte es nicht zu früh wissen – Froilein Lumi geht mit auf die Reise
Nächstes Jahr wollte ich eh ein Jahr lang reisen – eigentlich ausschließlich durch Kanada, doch mit dem TukTuk 3 Monate auf Achse sein, das macht man auch nur einmal im Leben. Also stand es fest: Kanada fällt ein bisschen kürzer aus und dafür bin ich dabei, auf dem Weg von Asien zurück nach Deutschland.
Mein Ziel ist es diesen Blog hauptsächlich durch mehrere Videos zur ergänzen – völlig unzensiert und authentisch sollen sie sein 😉

Ich bin also dabei, mit Schirm, Charm und TukTuk!

 

2017 - mit Schirm, Charme und gelbem Regenmantel unterwegs in Norwegen
2017 – mit Schirm, Charme und gelbem Regenmantel unterwegs in Norwegen
Advertisements